WWW / Re: allegro unter LinuX

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
Mo Jun 12 20:30:01 CEST 1995

> From: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de (Christoph Krempe)
>
> 	Wer hat allegro-X unter LinuX im Einsatz und/oder Erfahrungen
> 	damit? Mein besonderes Interesse gilt der Hardware, perfomance,
> 	Groesse der DB und telnet-Zugriff. Interessant waere fuer mich
> 	auch der Anschlu_ an NOVELL via NFS. Andere UNIX-Umgebungen
> 	duerfen es natuerlich auch sein ...

Der Frage will ich mit etwas anderem Schwerpunkt anschliessen:
Wer hat Erfahrung mit einem WWW-Server auf einer PC-basierenden Maschine, d.h.
also unter LINUX oder Windows NT? Denn fuer einen WWW-Server mag man
vielleicht das zusaetzliche Abo noch berappen, aber eine Workstation zu
kaufen (und die dann auch noch administrieren muessen) ginge ja wohl
etwas zu weit...