allegro unter LinuX

Christoph Krempe krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de
Mo Jun 12 12:29:47 CEST 1995

	Vor ein paar Wochen habe ich schon einmal die gleiche Frage
	gestellt, vielleicht meldet sich diesmal jemand:

	Wer hat allegro-X unter LinuX im Einsatz und/oder Erfahrungen
	damit? Mein besonderes Interesse gilt der Hardware, perfomance,
	Groesse der DB und telnet-Zugriff. Interessant waere fuer mich
	auch der Anschlu_ an NOVELL via NFS. Andere UNIX-Umgebungen
	duerfen es natuerlich auch sein ...

	Mit Dank,
        Christoph Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de