www-Methodik

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Do Jul 20 10:38:28 CEST 1995

> Gerade lese ich die neuen allegro-news(38) und versuche die Routine in
> XT.BAT auf eine meine DB's anzupassen. Ich arbeite mit einem
> dreistelligen Kategorienschema, in dem #000 eine ID-Nummer enthaelt.
> Der Export der Satznummern ueber QRIX laeuft, das Nachladen der Saetze
> ueber E-XT.APR meldet sich mit dem Fehler:
>
>     ungueltige Kategrienummer
>         Fehler: #00 b4 ...,

Sie muessen im QRIX-Aufruf setzen: -t000,ppp
    wobei ppp eine weitere erlaubte Kategorie aus Ihrer CFG ist.
    (news 38 S.5)
Und in die e-xt.ppr muessen Sie dann bei "Datensatz laden" bzw.
"Kurztitel laden" auch Ihre #000 einsetzen.
MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig          Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168