www-Methodik

Christoph Krempe krempe at zedat.fu-berlin.de
Do Jul 20 12:25:50 CEST 1995

Gerade lese ich die neuen allegro-news(38) und versuche die Routine in
XT.BAT auf eine meine DB's anzupassen. Ich arbeite mit einem
dreistelligen Kategorienschema, in dem #000 eine ID-Nummer enthaelt.
Der Export der Satznummern ueber QRIX laeuft, das Nachladen der Saetze
ueber E-XT.APR meldet sich mit dem Fehler:

	ungueltige Kategrienummer
        Fehler: #00 b4 ...,

was ja klar ist, weil #00 in der CFG nicht aufgefuehrt ist.

Meine Frage: Laesst QRIX nicht zu, statt die Satznummern in #00
und die Registertexte in #20 in eine andere Kategorie zu schreiben?
Dann wuerde sich wohl auch srch/e-xt.apr nicht mehr daran stoeren ...

C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de