allegro unter LinuX

Christoph Krempe krempe at zedat.fu-berlin.de
Mi Jul 5 16:30:38 CEST 1995

An alle LinuXer, soweit sie existieren: ..

Bevor ich eine Entscheidung treffe, die ich spaeter bereue:

	Wer hat tatsaechlich allegro unter LinuX im Einsatz
	und kann mir etwas ueber die Alltagstauglichkeit im Umgang
	damit erzaehlen? Geplant habe ich den Zugriff auf meherer
	DB's auf einem LinuX-Server via TELNET, vorerst wohl mit dem
	Umweg ueber "presto -a0".

Soweit ich es aus denn Diskussionsbeitraegen ersehen kann, fuehrt allegro
unter UNIX bisher wohl eher ein Schattendasein ?!

Mit Gruessen

C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de