Befehl I

Okaftan okaftan at ma-sun04.rz.rwth-aachen.de
Mo Dez 18 13:28:25 CET 1995

Liebe AlegrologInnen!

Kaum liegen verbesserte Programmdateien auf dem Server
eine bisher hier noch nicht gemeldetete Unstimmigkeit,
die wohl schon seit einiger Zeit in PRESTO u.ae. zu
finden ist.
Ich will im Editor mit 'I' Band 1 vor Band 2 in einer
hierarchischen Aufnahme einfuegen. Wenn ich die
Abfrageliste aufrufe, werden nur die Kategorien
abgefragt, die nicht in Band 2 vorhanden sind. Am
Ende der Abfrage bleiben diese Kategorien, die nicht
zum neu erfassten Band 1 gehoeren auf dem Bildschirm.
F5 raeumt dann auf. Ich kann die Abfrage neu aufrufen
oder die fehlenden Kategorien von Hand eingeben.
Schoen ist das nicht, aber es laesst sich damit leben.
Vielleicht laesst es sich bei einer weiteren Nach-
besserung beheben.

MfG
     P. Oliver J. Kaftan