Order / Speicher

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 13 09:58:59 CET 1995

Herr Matalla schieb:

> 2. Macht auch ORDERX ein Problem: mir scheint, ich habe zuviele
> Kontingente eingetragen. Als Folge sehe ich ausser der
> Kontingentliste einen Haufen dummes Zeug und nebenbei  wird der
> Textbaustein als 'gesperrt' markiert! Wieviel Platz habe ich denn
> fuer die einzelnen Punkte?

ORDERX ist da leider etwas restriktiv: Es stehen fuer jedes Menue 2048
Zeichen zur Verfuegung. In diesen Bereich muessen die AUFBEREITETEN Eintraege
passen. Eine Nachbesserung habe ich mir notiert. Ein Zeitpunkt steht nicht
fest, da wir im Moment sehr mit der grafischen Benutzeroberflaeche
ausgelastet sind.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner
    Dierk Hoeppner                      Universitaetsbibliothek
    Allegro-C Group                     Pockelsstr. 13
                                        D-38106 Braunschweig
                                        Tel: +49-531-391-5066
    Email: d.hoeppner at tu-bs.de          Fax: +49-0531-391-5836