Bildschirmausgabe

Alexander Titz su12bbat at rz.uni-sb.de
Mi Dez 6 12:11:30 CET 1995

Liebe Listenleser!

Auch Saarbrücken liest jetzt mit....

Seit ein paar Wochen tritt hier eine Unregelmäßigkeit auf, die ich mir nicht
erklären kann:
Zwei Kategorien, die in der Anzeige-Exportdatei yyyy.wpr (wir verwenden eine
selbstgestrikte w.cfg) für die Ausgabe angegeben sind, werden bei manchen
Datensätzen angezeigt, bei anderen nicht. (Im Moment sieht es so aus, als ob
das bei neueren Erfassungen der Fall ist - im Datensatz ist diese Kategorie
vorhanden, wird aber nicht angezeigt.)
Kann ich da beim Umsteigen auf eine höhere Version etwas vergessen haben?

Hat jemand vielleicht spontan eine Idee?

Alexander Titz                 Bibliothek des
Netzwerbetreuer                Sportwissenschaftlichen Instituts
su12bbat at rz.uni-sb.de          Universität des Saarlandes
Tel.:   0681-302-4902          Postfach 151150
Fax:    0681-302-4904          66041 Saarbrücken