AllegroX als Adressendatei.....

Christoph Reder cre at lfpt.rwth-aachen.de
Do Aug 31 21:08:26 CEST 1995

Liebe Allegro-UserInnen,

wenn man schon mal sein ganzes Institut in die Geheimnisse einer "Literatur-
datenbank"
eingefuehrt hat, liegt es nahe, dasselbe Datenbankprogramm auch fuer andere
Zwecke zu missbrauchen:
was wir vorhaben, ist eine Adressdatei auf Basis von AllegroX.

Bevor ich mich jetzt hinsetze und selber entsprechende Parameter- und Indexfiles
erstelle:
Hatte schon mal jemand eine aehnliche Idee, hat diese auch in die Tat um-
gesetzt und ist bereit, mir durch Ueberlassung entsprechender Files
etwas Arbeit abzunehmen ?

Mit Dank im vorraus!

Ch. Reder

*=========================================================================*
*   Dipl.-Ing. Christoph Reder                                            *
*   Lehrstuhl fuer Prozesstechnik der RWTH Aachen                         *
*   Mail Address:  Templergraben 55, D-52056 Aachen, Germany              *
*   Phone:         + 49/241/80 7002                                       *
*   Telefax:	   + 49/241/88 88326                                      *
*   Internet:      reder at lfpt.rwth-aachen.de                              *