Speicherbelegung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Aug 24 08:11:38 CEST 1995

P. Oliver schreibt:

> Beim   Export/Indizieren eines sehr  grossen Datensatzes
> (6 kB,  280 Kategorien)   stosse  ich nun   auf  Probleme  mit dem
> Speichermanager. Welche  Parameter sind da anzupassen?

Das ist, mit Verlaub, viel zu unpraezise gefragt: welcher
"Speichermanager", was fuer Probleme, was fuer Fehlermeldungen? Die
genannten Zahlen sollten bei den Standardeinstellungen nicht zu
Problemen fuehren. Nur: mehr als 500 Schluessel sollten es nicht
sein, sonst werden die restlichen ignoriert.

Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de