Speicherbelegung

Okaftan okaftan at ma-sun04.rz.rwth-aachen.de
Mi Aug 23 22:36:15 CEST 1995

Liebe AllegrologInnen!

Inzwischen laesst  sich der  Belegung des  Arbeitsspeichers in der
.CFG vierlfaeltig  konfigurieren,  und  ich  habe  den  Ueberblick
verloren. Beim   Export/Indizieren eines sehr  grossen Datensatzes
(6 kB,  280 Kategorien)   stosse  ich nun   auf  Probleme  mit dem
Speichermanager. Welche  Parameter sind da anzupassen?

Mit freundlichen Gruessen,
                             P. Oliver

P. Oliver J. Kaftan OSB                    Oberforstbacher Str. 71
 Abtei Kornelimuenster                     D-52076 Aachen
    Bibliothek                             Ruf: 02408/3055
E-Mail: okaftan at ma-sun02.rz.rwth-aachen.de Fax: 02408/3056