Order / Index

Ralf Matalla ralf.matalla at uni-duesseldorf.de
Di Aug 8 12:56:44 CEST 1995

Hallo,

ich (Allegro-Novize) habe 2 Fragen:

1. Wenn ich eine DB neu anlegen moechte, im MAB-Format, muss ich ja z.B.
   d-1.dpr und $d.cfg benutzen. Dann gibt es aber haufenweise Fehlermeldun-
   gen, weil in d-1 manche Kategorie verwendet wird, die in $d.cfg gar
   nicht definiert ist. Ist es tatsaechlich so, dass diese Beispiel-Konfi-
   guration nicht richtig lauffaehig ist?

2. In ORDER wechsle ich mit ALT-n (n={1,2,...,0,ss}) fleissig die Register.
   Nach etwa dem 4. Male gibt es einen massiven Abbruch des Programms: Fehl-
   lermeldung: #233. Dementsprechend habe ich nun mit INDEX alles erneuert,
   was geht (?): -fi7 -n0; -fi0; -ft; -fs; -fn. Das hilft auch nichts. Zwar
   ist bislang noch nichts passiert, es ist ja nur die Beispiel-DB; aber
   wenn das spaeter mal auftritt, wuesste ich schon gern, was zu tun ist.

Beste Gruesse allerseits

Ralf Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Universitaetsstr. 1

D-40225 Duesseldorf

Tel.: 0211/311-3527
Fax:  0211/311-3054