Entlueften

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Aug 4 07:51:18 CEST 1995

Anfrage an die Entwicklungsabteilung:
Wieviel Speicherplatz muss denn dasein, damit die Meldung nicht kommt:
Attention: there is probably not enough disk space. Do you want to
continue anyway?

Ich habe 123 Mbyte in den *.pld's,
          84 Mbyte fuer die *.pdx,
          50 Mbyte fuer die *.stl,
           3 MByte fuer die *.tbl

und     153 MByte freien Speicherplatz.
Entlueften kann ich doch nur nachts, wenn keiner den OPAC benutzt,
leider beantwortet dann die Frage keiner! Ich hatte angenommen,
fuer die *.p1d's reicht mein Platz.
Habe ich nur eine Chance fuer dateiweises Entlueften?
MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168