VLB-Import

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Aug 2 21:20:01 CEST 1995

Liebe Frau Tews,

besten Dank, funktioniert (allerdings habe ich vorsichtshalber doch lieber

re=13 10 13 10 13 10 13 10     Satzende

gesetzt, also eins mehr als bisher, wie es in den Daten wirklich jetzt ist;
sonst fuerchte ich, Abfragen auf "   " am Satzanfang, fuer die
Unterscheidung zwischen ein- und mehrbaendigen Werken, gehen daneben. Aber
den Dateikopf zu uebergehen ist natuerlich viel besser als alle Abfragen auf
"VLB ak". Hoffentlich wird er nicht bei der naechsten Gelegenheit gerade so
ein kleines Stueckchen laenger oder kuerzer, dass es nur der Maschine,
nicht unsern Augen auffaellt!

Komisch, bei uns war wirklich bis vor ein paar Tagen Version 4.0 im Netz.

Beste Gruesse, Koczian