RTF

Thomas Berger thomas
Fr Sep 30 10:43:23 CET 1994

Liebe AllegrologInnen,
Ich habe zwei neue Dokumente auf den Mailserver gelegt. Sie sind erhaeltlich
mittels der Mail
get rtf <filename>
als Text (nicht als Subject) an listserv at mpim-bonn.mpg.de

Eine kurze Beschreibung folgt:
komment           ein RTF-File, mit einem Titel und der Parameterdatei
                  e-opaq erzeugt, von mir Kommentiert (d. h., es ist kein
                  RTF-File mehr) (Das File in Originalform hat leider einen
                  fehlerhaften Sektor auf der Transportdiskette besetzt)
biblio.rtf        RTF-Datei, mit etwa 100 Datens"atzen
copying.lib       Weitergabekonditionen fuer Parameterdateien (GNU)

Mit Gr"ussen