RTF-Parameterdatei

Thomas Berger thomas
Mi Sep 28 21:55:01 CET 1994

Liebe AllegrologInnen,
die Parameterdatei, mittels der ich eine f"ur Textverarbeitung geeignete
Ausgabe einer Liste inklusive Numerierung und Index (K"unstlerschlagworte)
erzeugt habe, liegt hier in Bonn auf dem Fileserver.
Senden Sie eine Mail mit dem Inhalt (Subject: wird ignoriert!)
get rtf e-opaq.lpr
an listserv at mpim-bonn.mpg.de
(jaja, der Filename enth"alt ein q).
Da dies f"ur schnelle Tests noch nicht hinreichend ist, werde ich morgen
folgendes tun:
1.) eine von dieser Parameterdatei erzeugte RTF-Datei ebenfalls zug"anglich
    machen (mich interessiert, ob tats"achlich keine Probleme beim Import
    in die gel"aufigsten Textverarbeitungsprogramme entstehen)
2.) eine Beschreibung der Struktur der produzierten RTF-Datei liefern
    (welche Druckformate, welche RTF-Konstruktionen, um was zu produzieren
     etc.)
Aber heute habe ich diese Sachen nicht dabei.