Wartebis liegt bereit

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Okt 27 13:13:18 CET 1994

Hallo Frau Tews,

> Lieber Herr Allers,
> das freut mich, dass ich mal etwas nach Oldenburg schicken kann.
> (Pferdefuss im PS)
> Ich habe unser WARTEBIS.EXE verpackt, es liegt auf
> 139.18.1.50 mit login anonymrz und gleichem Password
> als WARTE.LZH.
> Ich hatte auch versucht, es in das Braunschweiger UPLOAD-Verzeichnis
> zu schreiben, aber dort hat man immer noch keine Schreibrechte.

Was muss ich da lesen? Keine Schreibberechtigung bei uns? Das sollte
aber gehen, wenn man sich als USER:ANONYMOUS einloggt und dann in
UPLOAD reinwechselt. Geht das wirklich nicht? USER:ANONYMOUS ist
wichtig!

Dann muss ich naemlich taetig werden :-))))

Beste Gruesse,
Matthias Evers
    Matthias Evers                   Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager                  Pockelsstr. 13
                                     38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de                Tel:(0531)391-5032
       me at buch.biblio.etc.tu-bs.de     FAX:(0531)391-5836