Wartebis liegt bereit

Annemarie Tews tews at rz.uni-leipzig.de
Do Okt 27 12:40:30 CET 1994

Lieber Herr Allers,
das freut mich, dass ich mal etwas nach Oldenburg schicken kann.
(Pferdefuss im PS)
Ich habe unser WARTEBIS.EXE verpackt, es liegt auf
139.18.1.50 mit login anonymrz und gleichem Password
als WARTE.LZH.
Ich hatte auch versucht, es in das Braunschweiger UPLOAD-Verzeichnis
zu schreiben, aber dort hat man immer noch keine Schreibrechte.
MfG A. Tews

PS: Haben Sie dran gedacht, Ihr SPRUENGE.EXE um den Menuepunkt "Druck"
zu erweitern? Wir hatten drueber gesprochen.

Annemarie Tews Universitaetsbibliothek Leipzig Referat EDV
Beethovenstr. 6
                                  04107 Leipzig
tews at rz.uni-leipzig.de            Tel.: (0341) 2130 081 App. 147
                                        (0341) 2132 666 App. 147