Novell

Annemarie Tews tews at rz.uni-leipzig.de
Mo Okt 24 10:52:04 CET 1994

Wir benutzen eine "WARTEBIS.EXE" fuer unsere naechtlichen Arbeiten.
Man kann nur den Startzeitpunkt als Parameter angeben, es muss also
noch am gleichen Tag losgehen. Wenn es Interessenten dafuer gibt,
koennen wir das Programm auf einen Leipziger Fileserver legen.
Mit freundlichen Gruessen, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                Universitaetsbibliothek Leipzig
Referat EDV                       Beethovenstr. 6
                                  04107 Leipzig
tews at rz.uni-leipzig.de            Tel.: (0341) 2130 081 App. 147
                                        (0341) 2132 666 App. 147
                                  FAX : (0341) 2132 168