Expertentreffen / In eigener Sache (?)

Thomas Berger thomas
Fr Sep 24 16:10:17 CEST 1993

Liebe Allegrologinnen und Allegrologen,
leider ist mir wegen des gro"sen Andrangs nicht m"oglich gewesen,
mich f"ur das Expertentreffen n"achste Woche anzumelden. Nichts-
destotrotz bin ich aber viel zu ungeduldig, den n"achsten Newsletter
abzuwarten und habe au"serdem den Verdacht, da"s viele Diskussionen
stattfinden werden, die an sich interessant sein werden, von denen
aber h"ochstens das endg"ultige Ergebnis in die offiziellen Verlaut-
barungen aufgenommen werden wird.
Daher meine Bitte an alle Teilnehmer, ob sie vielleicht, aus Braunschweig
zur"uckgekehrt, ganz frisch ihre Eindr"ucke oder eine kurze Zusammenfassung
der (subjektiv) wichtigsten Ergebnisse der Liste zug"anglich machen
m"ochten.
Sch"one Tage in Braunschweig w"unscht (neiderf"ullt)