Returned mail: Host unknown

Mail Delivery Subsystem MAILER-DAEMON
Mi Okt 6 14:04:25 CET 1993

550 <muench at hrz1.uni-oldenburg.de>... Host unknown

   ----- Unsent message follows -----
Date: Wed, 6 Oct 93 13:41:45 +0100
From: allegro at mpim-bonn.mpg.de (Allegro discussion list)
To: muench at hrz1.uni-oldenburg.de
Subject: Willkommen

Liebe/r ListenbenutzerIn!

Ich habe Ihre Adresse in den Verteiler f"ur die Allegro-Diskussionsliste
aufgenommen.
Bitte benutzen Sie f"ur Ihre Beitr"age m"oglichst eine der folgenden
Adressen (vorzugsweise die erste):
	allegro at mpim-bonn.mpg.de
byw.	allegro at antigone.mpim-bonn.mpg.de
bzw.	/PN=allegro/O=mpim-bonn/PRMD=mpg/ADMD=dbp/C=de/
bzw.	C=de;A=dbp;P=mpg;O=mpim-bonn;S=allegro   (was dasselbe ist)
bzw.	allegro at mpim-bonn.mpg.dbp.de  (was ebenfalls dasselbe ist)

Einsendungen an eine dieser Adressen f"uhren zur automatischen Weiterver-
teilung an alle Listenbenutzer.

Hingegen landet Post an eine der folgenden Adressen
	thomas at mpim-bonn.mpg.de
bzw.	/pn=thomas/o=mpim-bonn/prmd=mpg/admd=dbp/c=de/
oder	UNM606 at DBNRHRZ1.[bitnet]
oder "ahnliche

bei mir pers"onlich. Daher sollten Sie diese Adressen nach M"oglichkeit nur
f"ur Nachrichten verwenden, die nicht unbedingt an alle Listenteilnehmer
weitergeleitet werden sollten, wie z.B. wenn Sie aus dem Verteiler wieder
ausgetragen werden m"ochten, oder wenn f"ur Sie nur BITNET-Adressen erreich-
bar sein sollten (was ich aber f"ur nicht wahrscheinlich halte).

Noch etwas: Ihre Post- und e-mail Adresse und auch ihre Telefonnummer,
soweit mir bekannt, kann im Rahmen einer Teilnehmerliste auch den anderen
Teilnehmern der Liste zug"anglich gemacht werden. Sollten Sie aus irgend-
welchen Gr"unden Einw"ande dagegen haben, teilen Sie es mir bitte mit. Ich
werde dann daf"ur sorgen, da"s Ihre Daten nicht zug"anglich sein werden.

Mit freundlichem Gru"s

Thomas Berger
e-mail: thomas at mpim-bonn.mpg.de
        berger at mpim-bonn.mpg.dbp.de
        unm606 at dbnrhrz1.bitnet
        /PN=Thomas.Berger/O=Mpim-bonn/PRMD=Mpg/ADMD=Dbp/C=De/