FTP-Server wieder erreichbar

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 20 11:53:31 CEST 1993

Geschafft!
Endlich ist es dem Rechenzentrum gelungen, den Fehler im Campusnetz
der TU-Braunschweig zu finden (und wichtiger noch - zu beheben). Fuer
die Allegro-Anwender mit Internetzugriff heisst dies, das sie nun
wieder vollen Zugriff auf unseren FTP-Server haben sollten.
Hiermit moechte ich mich nochmals bei allen Anwendern bedanken, die
uns auf das Problem hingewiesen haben, da der Netzfehler nur bei
Verbindungen auftreten konnte, die ueber den zentralen Router liefen.

Gleichzeitig wurde nun auch der neue Name unseres FTP-Servers
geschaltet, so dass er unter folgender Kennung ereichbar sein sollte:

Internetnummer:  134.169.20.1
Internetname:    Allegro.biblio.etc.tu-bs.de

Mit den besten Gruessen,   die Allegro-Entwicklungsabteilung
        Matthias Evers                   Universitaetsbibliothek
        Netzwerkmanager                  der TU-Braunschweig
                                         Pockelsstr. 13
Internet: me at buch.biblio.etc.tu-bs.de    3300 Braunschweig
  oder  : i0020102 at dbstu1.rz.tu-bs.de    Tel:(0531)391-5032
                                         FAX:(0531)391-5836