Nachladungen

Thomas Berger thomas
Mo Nov 25 15:15:16 CET 1991

Liebe Allegrologen,
gerade die Moeglichkeit, konsistentere Indizes per Nachladung
zu erzeugen, war mir bislang immer als die praktischste Einsatz-
moeglichkeit der neuen Features erschienen. Herr Gradmann meinte
in Braunschweig, er habe damit auch schon herumexperimentiert und
war der Meinung - im Gegensatz zu den oeffentlichen Aussagen der
Entwickler, dass dies moeglich ist.
Ich selber habe noch nichts in dieser Richtung ausprobiert und bin
jetzt sehr erstaunt zu hoeren, dass es wohl doch Probleme gibt. Was
mir bislang beim Nachdenken ueber diese Sache aufgefallen war, ist,
dass mir nicht klar ist, ob man mit der bisherigen Funktionsweise
"Eine Aktivierung durch ak-Statement in xxx.?pi <=> Ein Schluessel"
noch alles gewuenschte machen kann, wenn man z.B. an Nachladen von
Normdatensaetzen waehrend der Indexgenerierung denkt.

Thomas Berger

N.B. Aufgrund eines Addressfehlers in der Mailingliste ist es glaube
ich zu etwas Konfusion gekommen. Vielleicht kann mir jede(r) einmal eine
kurze Antwort (an berger at mpim-bonn.mpg.de bzw. Variationen) geben, was
bisher bei ihr/ihm angekommen ist. (Sorry)

N.N.B. Wer weiss etwas vom Teilnehmerverzeichnis des Treffens in BS?