Nachladungen

Heinrich Allers ALLERS at bis1.pcnet.Uni-Oldenburg.DE
Do Nov 21 15:21:28 CET 1991

Liebe Allegro-Nutzer/innen, Allegro-Expertinnen und -Experten:

Wie geht es denn mit Allegro nun weiter, insbesondere mit den neuen unter
dem Begriff "Nachladungen" zusammenfabbaren Moglichkeiten?
So schon die neuen Moglichkeiten auch sind: ich habe den Eindruck, dab der
Stand der Dinge, so wie er jetzt ist, noch nicht das letzte Wort der Allegro-
Entwicklungsabteilung bleiben kann!

Man kann z.B. nicht unter der Annahme, dab man Stammsatzdaten in der Datei
dbn_2.ALD und Dokument-Daten in der Datei dbn_1.ALD liegen hat, dbn_1.ALD
derart indizieren, dab man im Rahmen der Schlusselbildung via dbn.API Daten
aus dbn_2.ALD nachladt!

Habe ich mich deutlich genug ausgedruckt? Wenn ja, bitte ich um
Meinungsauberungen; wenn nein, bitte entsprechende Nachfrage.

Mit Grub (oder leider, nicht nur Allegro hat seine Schwachen, sondern auch
die elektronische Post, die zum orthographischen Fehlverhalten
zwingen: mit GruSS) von        Heinrich Allers
  Heinrich Allers, Bibliothek der
  Carl-von-Ossietzky-Universitat Oldenburg
    Postfach 2503
    D-2900 Oldenburg
  Telephon: +49 441 798 2294
  Telefax:  +49 441 798 4040