AW: [Allegro] Update

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Mai 31 12:45:25 CEST 2005

Hallo Herr Fischer,

On 31 May 2005 at 9:49, Thomas Fischer wrote:

> schönen Dank, aber wenn ich einmal die ASCII-Kommentare weglasse
> (hatte ich drin gelassen, bei Allegro weiß man ja nie ob da nicht
> noch irgendein Nebeneffekt dranhängt...), dann sieht meine Indexparameterdatei
> an dieser Stelle so aus:
>
> #-@  		Primärschlüssel
> #00 +p p'|:'
>    #05 +# r6 p'|8' P{8}
>    #21 y0 e' ' B':' f'/' p'|40 ' P{8}
> #10 +Z dli c'Referenzliste' e0
> #-p
> #+#
>
> Und das ist doch genau Ihr Vorschlag, oder habe ich etwas übersehen?

nein, ich war schuld - die Neuformatierungsfunktion von Pegasus-Mail nimmt
offensichtlich das "#" als zweites Zitat-Zeichen neben ">" und würfelt dadurch
Allegro-Parameter gründlich durcheinander - wußte ich bis jetzt noch nicht...:-(

Aber zu Ihrem Problem: Passt denn das cg/ci-Pärchen in Ihrer Konfiguration (.cfg)
dazu? Haben Sie überprüft, welche Konfiguration aktuell verwendet wird?

Viele Grüße
Anando Eger