AW: [Allegro] Update

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Mai 31 10:21:17 CEST 2005

Liebe Liste,

nach intensivem Testen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Problem an meinen Zeilenwechseln lag:
Die Unix-Zeilenwechsel wurden nicht richtig interpretiert, mit Windows-Zeilenwechseln scheint der A99-Update zu funktionieren.

Der Grund für meine Tests lag allerdings darin, dass mein avanti-x mit der besagten Update-Liste nicht richtig zurecht kam, darum bin ich erst auf A99 gekommen. Was das nun dort bedeutet habe ich noch nicht getestet. Ich vermute, dass in jedem Fall CR LF nicht schadet und öfter als vermutet verlangt wird. Genau weiß ich es aber nicht...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer