[Allegro] Kategorie #8e: .pdf anzeigen

Bibliothek Erzabtei Beuron bibliothek at erzabtei-beuron.de
Mo Feb 27 17:49:47 CET 2023

Lieber Herr Eversberg,

genau sowas habe ich mir vorgestellt. Könnte man bei dem Befehl X dos
noch eine Kategoriebezeichnung als Parameter mitschicken in der die
Pfadangabe schon steht? Also z.B. X dos #8e und in dieser Kategorie
steht dann c:\allegro\Volltext\

und dort sind dann die PDF-Dateien die ich mir ansehen möchte.

Ansonsten vielen herzlichen Dank für die Mühe.

Gruß aus dem Oberen Donautal

Br. Petrus

--

Mit freundlichen Grüßen