[Allegro] 25 "neue" Onlinekataloge auf https://zyx.vufindnet.de/zyx. heute: Spezialthema: Sind denn überhaupt Coverabbildungen in Onlinekatalogen erlaubt? [Ja!]

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Mai 6 12:39:31 CEST 2022

> Gesendet: Dienstag, 03. Mai 2022 um 11:56 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
> Abgesehen davon, daß ich das neue avanti (kürzlich zur Verfügung von H. Eversberg gestellt, Danke), ist es wohl so, daß der gesamte > Code von phpac überprüft und "konvertiert" werden muß, den ich seit ca 2004 nutze. Und das kann man nicht mal zwischendurch angehen. > Also müssen sich die Rückkehrwilligen leider noch etwas gedulden...

Was sind nach Ihrer Erfahrung die Vorteile von PHPAC gegenüber a35? Letzteres hat immerhin, neben vielen anderen
Dingen und höherer Modernität, eine separate, eigens für Smartphone gemachte Oberfläche.
Hier einee Doku:     http://www.allegro-b.de/downloads/doku/a35/a35doku.htm
 bzw. etwas kürzer:  http://www.allegro-b.de/downloads/doku/a35/a35arbeitsweise.htm

Und hier die Smartphone-Variante zum Ausprobieren am Beispiel der Demo-Bank:
  http://www.allegro-b.de/db/demo2/a35-app.php

B.Eversberg