[Allegro] Alte Homepage jetzt abgeschaltet, neue aktualisiert

Heinz-Jürgen Oertel hj.oertel at t-online.de
Mo Jan 10 15:13:50 CET 2022


Hallo Herr Eversberg

Danke für die Pflege des Programms und der Dokumentation. Nach so langer Zeit ist es mehr als OK, die "alte" Seite umzulinken (falls das verständliches Deutsch ist :-) .

Heinz-Jürgen Oertel


Am Montag, 10. Januar 2022, 14:10:33 CET schrieb Bernhard Eversberg:
> Nun ist die verabredete Abschaltung der alten Seite allegro-c.de vollzogen.
> Wenn man jetzt allegro-c.de in gewohnter Weise anwählt, kommt automatisch allegro-b.de.
> 
> Auf der Startseite von allegro-b.de sind die auf allegro-c.de weisenden URLs umgebogen
> auf die Kopie vomn allegro-c.de, die nun auch direkt so angewählt werden kann:
> 
> http://www.allegro-b.de/allegro-c
> 
> ERs sieht nicht mehr so aus wie gewohnt. Manche Materialien dort sind aber eh veraltet. 
> Andererseits mag es noch Seiten geben, die man gerne läse, nun aber doch nicht
> mehr findet, weil der gewohnte oder sonstwo, etwa via Google o.a., gefundene Link nicht mehr linkt.
> Entsprechende Hinweise sind willkommen. Es wird dann geprüft, ob und wie
> dem Mangel abzuhelfen ist.
> 
> B.E.
> 
> _______________________________________________
> Allegro mailing list
> Allegro at biblio.tu-bs.de
> https://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro
> 
> Um sich von dieser Liste abzumelden, klicken Sie hier: mailto:allegro-request at biblio.tu-bs.de?subject=unsubscribe
> 
> To unsubscribe from this list, click here: mailto:allegro-request at biblio.tu-bs.de?subject=unsubscribe
> 


-- 
mit freundlichen Grüßen aus Halle (Saale)
       Heinz-Jürgen Oertel




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro