[Allegro] erbitte hilfe aus der doku zu "u"

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Feb 7 12:37:24 CET 2022

Guten Tag [Frau/Herr] ,

bin derzeit auf der suche nach problemen, die ich beim indexieren habe (übrigens nicht mit der cat.api), sondern mit meiner eigens entwickelten api für cjk-sprachen.
da steht sowas drin

ib=59
   das ist klar! ; ist das Endezeichen der Entitäten
hier auf http://www.allegro-b.de/doku/unicode/ kann man es finden

was heisst das genau? es sieht wie das muster von "{" aus....
diese 5 zeichen stehen genausso, wie hier abgebildet, ziemlich weit oben in meiner api, unter ib=59, und direkt am anfang!

u&# ;
ich finde dazu nix in der gedruckten doku!
in der pdf-ausgabe, die wohl auf dem neuesten(?) stand sein sollte, auch nix.

es liest sich fast wie ein anfangszeichen aus dem kapitel:
10.2.4.1 Codiertabellen und Ersetzungsbefehle
nur in der doku taucht kein "u" am anfang auf.

kann mir jemand bitte helfen?
herrn allers, der mir das gebastelt hat, kann ich nicht mehr fragen...

danke und viele grüße, ihr klaus lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann