[Allegro] Migrieren? - Und wenn ja, wohin?

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Fr Nov 26 13:06:25 CET 2021

2 Anmerkungen/Ergänzungen:

- Das BSZ hat mir mitgeteilt, dass es Koha nicht mehr für Bibliotheken außerhalb von Baden-Württemberg hostet.

- OCLC hat den SISIS-Anwendern mitgeteilt, dass SISIS nicht mehr weiterentwickelt wird. OCLC setzt also auf WMS. Ob das vielleicht bei Bibliotheca auch (demnächst) die Strategie ist?

von Armin Stephan
Gruß