[Allegro] WG: Allegro Nachrichtensammlung, Band 203, Eintrag 4

bibliothek at kloster-marienrode.de bibliothek at kloster-marienrode.de
Di Nov 9 16:38:38 CET 2021

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Allegro [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von allegro-request at biblio.tu-bs.de
Gesendet: Dienstag, 9. November 2021 16:00
An: allegro at biblio.tu-bs.de
Betreff: Allegro Nachrichtensammlung, Band 203, Eintrag 4

Um E-Mails an die Liste Allegro zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

    allegro at biblio.tu-bs.de

Um sich via Internet von der Liste auszutragen oder in die Liste
einzutragen:

Oder schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort "help" in der Betreffzeile
oder im Text an

    allegro-request at biblio.tu-bs.de

Sie können den Verwalter dieser Liste unter der Adresse

    allegro-owner at biblio.tu-bs.de

erreichen.

Wenn Sie antworten editieren bitte Sie die Betreffzeile auf einen
sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Allegro
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Ettal (bibliothek at kloster-ettal.de)
   2. Re: Ettal (Roland Eckert)
   3. Re: Ettal (Bibliothek Erzabtei Beuron)

Message: 1