[Allegro] acon, srch.job und der Ende-Abschnitt

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Mär 23 15:29:39 CET 2021

Hallo Dierk,

sowas habe ich auch schon ewig nicht gemacht. Versuch's mal so:

1. ganz oben am Anfang der Parameter einen Sprung anbringen:
   #uEX +X

2. die Sprungmarke #-X unter der Endemarke einfügen

3. Im srch.job unter  :finish  diese Zeilen:

set dow 1
#uEX 1   // damit Sprung nach #-X erfolgt
exp
end

Bin momentan in Warschau - meine Frau ist noch im Dienst, meistens jetzt auch HomeOffice
Ansonsten lebt sich's hier nicht schlecht! Habe sogar Impftermin in 2 Wochen.

Schönen Gruß
B.