[Allegro] dnb.flx ist repariert

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Jul 12 16:55:47 CEST 2021

Gerade eben teilte mir Kollege Eger mit:

ich habe das dnb.flx Zeile 1688 so geändert:

  // alt: var "Fhttps://portal.dnb.de/opac.htm?method=showFullRecord" $co "=" $nu
var "Fhttps://portal.dnb.de/opac/showFullRecord" $co "=" $nu

dann funktioniert auch die Auswahl weiterer Treffer wieder.

Und recht hat er! Ich hatte mir die Zeit noch nicht genommen, einen genügend scharfen Blick drauf zu werfen,
zumal eine andere Lösung schon gefunden war - wenn auch weniger komfortabel.

Wer's sich selber zu ändern nicht zutraut, kann sich mit
X gf dnb.flx
die korrigierte Version abholen - im Paket V41.3 ist die noch nicht drinne...