[Allegro] WO ist FOLIO im Einsatz?

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Di Okt 13 10:49:24 CEST 2020

Nun, das sind, wie Sie ja bei der Vorstellung des herausgebenden Tools
festgestellt haben, alles Bibliotheken aus dem angloamerikanischen Raum.

Nach  meiner vagen Beobachtung ist ja aber nun das Interessante an
Folio, dass sich die (Weiter-)Entwicklung nach Deutschland verlagert zu
haben scheint. Immerhin kümmern sich hierzulande nun so große Namen wie
GBV und HBZ darum.

Allerdings seeehr langsam, scheint mir.

Von daher wundert es mich immer wieder, lieber Herr Eversberg, warum Sie
dieses System so oft ins Spiel bringen. Soweit ich sehen kann, könnte
man aktuell noch nicht damit arbeiten. Und wann das vielleicht einmal
möglich sein wird, steht in den Sternen, oder?

--

Mit freundlichen Gruessen
*Armin Stephan*