[Allegro] Download nochmals deutlich verbessert

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Dez 4 10:29:37 CET 2020


Auf der Suche nach einer wenigstens vorübergehend besseren, aber für Roboter richtig schlechten Lösung ist jetzt eine neue Stufe erreicht. Das Verzeichnis "download" gibt es nicht mehr, es wurde umbenannt in "downloads". Dieses bekommt man aber, und besonders als Robo, nicht mehr als komplettes directory listing zu Gesicht.
Klickt man "Doanloads" auf der Homepage, kommt daher nicht mehr die Dateienliste - die den meisten Anwendern ohnehin nicht viel erzählt - sondern die Auswahlliste. Die können wir jederzeit mal modifizieren, wenn's der Bedarf erfordert.
Wer eine bestimmte Datei benötigt und dazu sich ein Lesezeichen gemacht hat, muss in diesem Lesezeichen einfach nur noch ein s an "download" anhängen, dann klappt es wieder.

Bedarf für weitere Einträge in der Auswahlliste kann gerne geäußert werden. Ebenso Hinweise auf Probleme, die werden dann stante pede bereinigt.
Nun warten wir ab, was den Robos vielleicht einfällt.

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro