[Allegro] Zum Download BITTE DIE HINWEISE BEACHTEN: Probleme beim a99-Download? So klappts:

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Dez 3 10:59:03 CET 2020

Nicht jeder hat anscheinend die Hinweise ernst genommen und fällt dann beim Download-Versuch auf die Nase:
> http://www.allegro-b.de/doku/a99optikk.htm
> ABER mit nur einem k

Das ABER ist wichtig, d.h. die korrekte Adresse ist ... /a99optik.htm
mit nur einem k.
Entsprechendes gilt für die anderen Adressen, also zu.B. i statt y ...

Tut mir ja leid, aber diese gierigen Download-Roboter gehen mir auf den Geist, die sollen
nicht unsere Mails mitlesen und dann hirnlos die Sachen herunterladen. Das sind Megabytes,
die wirklich nicht durch's überlastete Netz zigfach durch müssen.