[Allegro] Avanti unter Linux Redhat 7.x

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Aug 5 14:44:03 CEST 2020

> Gesendet: Donnerstag, 23. Juli 2020 um 12:43 Uhr
> Von: info at andreaswolfconsulting.de
>
> im Auftrag eines Kunden, der seinen Webserver erneuern muss (Umzug zu einem neuen Provider), darf ich eine kurze Frage zum Avanti Datenbankserver für Linux stellen:
>
> Hat irgendjemand Avanti unter RedHat Vs. 7.x im Einsatz ?
>
> Wenn ja, gibt es irgendwelche Besonderheiten oder besondere Probleme ?

Erst heute kam ich zum Recherchieren.
Meine Erfahrungen mit der Praxis sind beiweitem nicht so umfangreich wie die vom Kollegen Lehmann.
Auf allegro-b.de läuft avanti 64 vom 30.06.2017 unter  CentOS 6.7 (Final)
Ansonsten betreue ich aktuell nur eine weitere Linux-Installation, dort läuft noch avanti 32bit vom 23.07.2015
unter  Ubuntu 16.04.6 LTS
Andere Anwender, mit denen ich zu tun habe, fahren avanti 32bit vom 17.03.2014 o.a. auf Windows-10.
Alle genannten laufen seit Jahren ohne Probleme, daher kann ich keine Problemlösungstips geben.