[Allegro] Vb.320: Alles zu "Volltextsuche" (srch, acon, a35); RegEx kurz und knapp

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Apr 14 11:29:17 CEST 2020

> Gesendet: Dienstag, 14. April 2020 um 11:16 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
>
> achtung: äußerlich ist es eine V40.2:
> inst-all.exe    14-Apr-2020 09:39       5.2M
>
> aber im inneren ist es:
> a99.exe 04.02.2020 06:26 704kb
>
> da stimmt was nicht!

Im Prinzip ist das kein Problem. Die Programme werden nicht jeweils am Stichdatum nochmal neu
kompiliert, wenn sich seit der letzten Kompilation keine Änderungen mehr ergeben haben.
Bei Nachprüfung fiel mir aber auf, daß die programminterne Versionsnummer noch nicht auf V40.2
hochgeschraubt worden war. Inzwischen hatte der Foku auf ganz anderen Punkten gelegen, eben srch und acon.

Ich werde das aber heute noch ändern und das Paket neu schnüren sowie a99.zi und a9910.zip
noch zusätzlich bereitstellen. Wer unerschrocken mit einer falschen Versonsnummer leben kann,
braucht diese neue Varianten dann aber nicht auch noch downzuloaden.