[Allegro] avanti-Doku fehlte auf allegro-b!

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Okt 16 11:13:18 CEST 2019


Jetzt erst fiel auf, daß die avanti-Dokumentation auf allegro-b nicht zu finden war.

Diese gähnende Lücke war schnell geschlossen durch Kopie von allegro-c.
Hier die direkte Adresse:

   http://www.allegro-b.de/download/doku/avanti

Die Doku ist fast 10 Jahre alt, was aber ihrer Gültigkeit keinen Abbruch tut.
Das avanti-Server-Programm wurde seinerzeit von Martin Butkus gründlich überarbeitet,
und Butkus legte größten Wert auf Sicherheit und Stabilität. Das erklärt wohl die
Langlebigkeit der Version, und noch immer ist kein Änderungsbedarf zu erkennen.
Auf Windows fald die letzte Kompilation 2014 statt, auf Linux 2017, dabei hat es Änderungen im
Quellcode gegeben. Bei Bedarf wird dem nochmal nachzugehen sein, kommt Zeit kommt Rat.

B.E.




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro