[Allegro] Material zu FOLIO

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Dez 19 12:17:57 CET 2019


An dieser Adresse:
https://www.folio-bib.org/?p=922
und von da ausgehend in dieser Zusammenstellung:
https://hackmd.io/@Ao3ESGbcRMi45-_h9SkFRg/ry_A1JSvV?type=view

ist viel Material zu Folio versammelt, zusammengestellt anläßlich des "FOLIO Hands-on Lab auf dem 7. Bibliothekskongress 2019"

Überschrift: 
"Einführung in Konzepte der Metadatenverwaltung in FOLIO mit Bezug auf bibliografische Daten 
und Normdaten und Vorstellung der Implementierungsidee des GBV."

Die Lektüre ist jedem zu empfehlen, der sich zum Thema "Migration" ein Bild machen will und
seinen Kenntnisstand aktualisieren. Termine sind noch nicht genannt oder mir noch nicht aufgefallen.

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro