[Allegro] Probleme: Win10 (Version 1809 -sic) Fonts werden nicht akzeptiert. a99.exe läuft nur mit normalo-Fonts(arial)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Okt 16 13:45:10 CEST 2018

Hallo Herr Lehmann,

zu Ihrem Satz
> meine cfg ist strikt alpahabetisch sortiert

fällt mir ein:

Die Ordnung in der cfg bestimmt das Verhalten der bedingten Postfixe
... s. HB 10.2.6.1.

Die Routinen im A99, die die Exportparameter interpretieren, zeigen
schlecht reproduzierbares, irreguläres Verhalten, wenn die
Reihenfolge der Kategorien im Datensatz nicht mit der Ordnung in der
cfg übereinstimmt.

Üblicherweise verschwinden dadurch verursachte Effekte, wenn man die
Datenbank neu aufgebaut hat.

Könnte das hier (zufällig) der Fall gewesen sein?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger