[Allegro] marctxt.apr

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Mär 23 09:00:11 CET 2018

> Gesendet: Donnerstag, 22. März 2018 um 10:11 Uhr
> Von: Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
>

> Die eversbergsche Fassung läuft jetzt hinterher oder wie darf ich das verstehen?

Momentan tun beide dasselbe, wenn ich nicht irre. Herr Lehmann  kann sicher sagen, ob und welche Einzelheiten
er neu eingebaut, verändert oder sogar verbessert hat. Gäbe er seine Variante frei, könnte meine entfallen.
Meine hat sich unverbessert auch schon bewährt. Dabei handelt es sich um VuFind/beluga-Anwendungen und um
Datenlieferung an WorldCat. Wer in der Art was machen will, hat aber nun die freie Wahl, was ja besser ist
als auf nur einen Weg festgelegt zu sein.

> Ich verabschiede mich schon jetzt von allen Listenteilnehmern und wünsche Ihnen Wohlbefinden und Schaffenskraft.

Muß ein schönes Gefühl sein, aufatmen zu können, von allem allegro-Wissensqualm entladen ...
Gute Erholung und Dank für viele, oft konstruktive Beiträge!

B.Eversberg