[Allegro] Download von allegro-b temporär etwas erschwert

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Mär 12 16:29:43 CET 2018


> Gesendet: Mittwoch, 07. März 2018 um 20:32 Uhr
> Von: "Bernhard Eversberg" <b-eversberg at gmx.de>
>
> 
> Die Ordner download und files sind z.Zt. nur noch indirekt zugänglich, ...

Die Situation hat sich entspannt, daher konnten einige wichtige Sachen wieder besser zugänglich gemacht werden.
Jedenfalls die Links auf der Homepage zum Gesamtpaket und zu wichtigen Teilen der Doku, incl. Handbuch, 
sind wieder funktionabel.
(Die gierigen Roboter geben zwar noch immer nicht alle auf, greifen aber ins Leere. Einige grabbeln nach Dateien
wie  MySql... oder php_MyAdmin oder SQLiteManager u.dgl., aber die gibt es sowieso nicht...)

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro