[Allegro] Neusatz

bibliothek at kloster-ettal.de bibliothek at kloster-ettal.de
Do Jun 21 09:43:15 CEST 2018

82488 Ettal, 21.06.2018

Lieber Herr Eversberg,

für eine befreundete Bibliothek mit dem Allegro-Programm  habe ich Ende
letzter Woche die neue Version eingebaut. Bei dieser Aktion stellte sich mir
ein Problem, das ich nicht an Ort und Stelle lösen konnte. Vielleicht können
Sie mir behilflich sein:

Neusatz aufrufen, dann verknüpfter Untersatz (selbstständig gespeichert).
Nach dem Speichern der verknüpften Aufnahme tauchte neben einer #00 auch
eine #09 auf. Frage: Wo, in welcher Datei kann ich die #09 ungültig machen,
dass sie beim Abspeichern der verknüpften Aufnahme überhaupt nicht mehr
auftaucht?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB