[Allegro] V38.2 ist da

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Jul 18 10:31:28 CEST 2018


Die Vb298 wurde ausnahmsweise vorfristig fertig.
Nun ist auch die V38.2 da, sie liegt auf
   http://www.allegro-b.de/download
und zwar:
   inst-all.exe : Das übliche Installations-Gesamtpaket
   inst-all.zip : Ein 1:1 Abzug der fertig installierten Ordner mit allen Inhalten des GP

Das letztere bevorzugen diejenigen, die gerne eine komplette Sammlng aller aktuellen Dateien
jederzeit bei der Hand hätten. Und diejenigen, die keine .exe-Datei downloaden können, weil
der lokale Sicherheitsapparatismus das nicht erlaubt.

An den Programmen wurde nichts geändert - es hatte keine Monita gegeben und auch keine
bei uns aufgefallenen Korrekturwürdigkeiten. Wer also voll zufrieden ist mit allem, so wie es 
vor Ort ist, braucht nichts zu tun.

Einzelne Dateien kann man sich auch wie üblich mit  X gf dateiname  besorgen.
Z.B.  marctxt.apr und srugbv.flx. An beiden gab es wieder ein paar Verbesserungen.

B.Eversberg



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro