[Allegro] Neue Version

bibliothek at kloster-ettal.de bibliothek at kloster-ettal.de
Fr Jan 12 11:29:01 CET 2018

82488 Ettal, 12.1.2018

Lieber Herr Eversberg,

ich bitte um eine Korrektur.

Wenn ich aufrufe: Weitere Datenbank öffnen, dann (neu) .ina oder .ini-Datei
suchen, bekomme ich als Antwort: Neue Datenbank anlegen. Dies möchte ich
aber gar nicht. Ich wollte eine bisher angelegte Datenbank öffnen.

Bislang funktionierte es so: Allegro-Datenbanken angezeigt, dann z.B. arc-et
öffnen, .ini-Datei aufrufen, Datenbank von arc-et am Bildschirm.

Könnten Sie bitte dies auf den alten Zustand hin korrigieren.

Vielen Dank.

Ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB