[Allegro] #85 --- Kaufmanns-Und in Serientitel

Lars Raap lars.raap at musiak-emden.de
Di Apr 24 10:48:00 CEST 2018

> Mir fällt noch was ein: Haben Sie - vermutlich unbeabsichtigt - in den Anzeige- oder Indexparametern eine Zeile
>
> p & 8   oder
> p .38 8   ?
>
> Das würde dazu führen, daß das Zeichen & in der Anzeige nicht erscheint.

Diese Zeichensequenz habe ich auch nicht gefunden.

> Zunächst nur eine Anzahl Datensätze, exportiert mit i-1.apr oder e-1.apr,
> dazu die Anzeige- und Indexparameter. Damit kann ich dann Versuche machen.

Beim Zusammenstellen der Datensätze ist mir noch etwas Merkwürdiges
aufgefallen: Wenn der Datensatz eine Jahresangabe in #76 enthält, landet
diese im Index anstelle der eigentlichen Bandnummer aus #85 (zu sehen
über F7), die Ausgabe des Datensatzes zeigt aber in der Zeile der
Reihenangabe weiterhin nur den Zwinker-Smiley an.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Raap