[Allegro] allegro-c Homepage bei UB Braunschweig

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Apr 11 13:13:09 CEST 2018


Manchmal versucht jemand, über die Web-Adresse der UB Braunschweig zu allegro zu gelangen.
Das gelingt nicht mehr - man konnte dort im Zuge einer sehr gründlichen Reform der Website die alten
URLs nicht mehr alle funktionsfähig erhalten.
Dankenswerterweise ist aber immer noch

  http://www.allegro-c.de

funktionabel und alle Inhalte noch da. Es fehlt auch nicht der Hinweis, daß es nun eine
neue, weiterhin aktiv bleibende Homepage gibt - die in dieser Community jeder kennt:

  http://www.allegro-b.de

Es gibt nur in der weltweiten Welt hier und da noch Links auf  ub-braunschweig.allegro-c-de
oder so, und die gehen nicht mehr. Damit stehen sie aber nicht alleine, mit dem Problem
wird man eher immer öfter als seltener konfrontiert und muß man mit leben.

B.Eversberg



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro