[Allegro] #85 --- Kaufmanns-Und in Serientitel

Lars Raap lars.raap at musiak-emden.de
Di Apr 10 11:40:06 CEST 2018

Dann ist dieser Fehler vermutlich in den offiziellen Parameterdateien
schon behoben worden. Ich arbeite mit einer (nicht von mir) angepassten
Version von d-wrtf.apr, deren Alter ich aber nicht genau bestimmen kann.
Die letzten Änderungen von offizieller Seite stammen von Februar 2014
("Sonderzeichen umgearbeitet"). Ich vermute, dass die (eigenen)
Veränderungen an den Parameterdateien der Version zwischen 37.4 und 37.7
durchgeführt wurden.

Aber jetzt die Fehlerquelle in einer angepassten Parameterdatei einer
einzelnen Installation herauszufinden, wäre "zuviel der Ehre". Ich danke
für Ihre schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Raap